Carsten Gaber

Zur Person

Rechtsanwalt Gaber ist 1980 in Herten/ Westfalen geboren. An der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster studierte er Rechtswissenschaften und schloss seine juristische Ausbildung im Jahr 2009 mit dem 2. Staatsexamen, abgelegt in Düsseldorf, ab. Im direkten Anschluss trat Herr Rechtsanwalt Gaber in die Kanzlei ein und betreut seither, gemeinsam mit dem Partner Dr. Frank Deller, Mandate des privaten Bau- und Architektenrechts. Im Jahr 2013 schloss Rechtsanwalt Gaber die Ausbildung zum Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht ab und absolviert in diesem Bereich regelmäßig Fortbildungen. Das Aufgabenspektrum von Herrn Rechtsanwalt Gaber umfasst die Betreuung öffentlicher Auftraggeber sowie gewerblicher und nicht-gewerblicher Mandanten  in allen Fragen des privaten Bau- und Architektenrechts. Hierzu gehört die außergerichtliche Beratung ebenso wie die Vertretung in gerichtlichen Verfahren, dies bundesweit vor allem vor den Landgerichten und den Oberlandesgerichten. Ferner gestaltet und bewertet Rechtsanwalt Gaber Bau- und Architektenverträge und entwirft Allgemeine Geschäftsbedingungen für gewerbliche Mandanten.

Neben seiner anwaltlichen Tätigkeit hält Rechtsanwalt Gaber regelmäßig Schulungen und Vorträge auf allen Gebieten des privaten Bau- und Architektenrechts für Universitäten, Unternehmen und Berufsverbände.

Siegel WiWo Top Kanzlei 2018