Aktivitäten & Recruiting

11. Beschaffungskongress der Krankenhäuser

November 2019

Am 4. und 5. Dezember 2019 findet in Berlin der 11. Beschaffungskongress der Krankenhäuser statt. Unsere Kanzlei ist auch in diesem Jahr wieder unterstützender Partner des Kongresses und aktiv an den Veranstaltungen und Diskussionen, u. a. mit einem Best-Practice-Dialog, beteiligt (https://www.beschaffungskongress.de/de/node/833/program).

Dieses Branchentreffen hat sich in den letzten Jahren als das Ereignis für Einkauf, Logistik und IT in der Gesundheitsversorgung in Deutschland, Österreich und der Schweiz etabliert. Einkauf und Logistik im Krankenhaus stehen im Wandel von einem rein produktbezogenen, preisorientierten Einkauf hin zu einem ganzheitlichen, prozessorientierten Beschaffungsmanagement. Im Mittelpunkt stehen dabei nationale und internationale Entwicklungen und Trends sowie aktuelle Anforderungen an einen strategischen Krankenhauseinkauf. Der Kongress führt über in diesem Jahr nach dem derzeitigen Stand der Anmeldungen über 550 Experten und Praktiker aus Gesundheitsversorgung, Gesundheitspolitik, Wissenschaft, Industrie und Beratung zusammen, um gemeinsam über mehr Wirtschaftlichkeit und Innovation im Gesundheitssektor sowie Erfahrungen aus der Praxis zu diskutieren (www.beschaffungskongress.de).

Gerne begrüßen wir Sie an unserem Veranstaltungsstand Nr. 005 gleich neben dem zentralen Ballroom oder in einer unserer Veranstaltungen. Für weitere Informationen sprechen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns. Ihr Ansprechpartner ist: Herr Rechtsanwalt Dr. Matthias Krist, koblenz@kdu.de

Siegel WiWo Top Kanzlei 2019